Pflanzen für treue Kunden und Partner

Bsp. 1: Eine wachsende Partnerschaft

Die Brühwiler AG hat seine Kunden und Partner zu Weihnachten 2019 mit einer Sansevieria inkl. Grusskarte überrascht. Claudio Brühwiler, der Geschäftsführer der Baufirma, hat uns verraten, dass sein Postfach ein Tag nach dem Ausliefern überfüllt war. 

Bsp. 2: Stachlige Weihnachtsgrüsse

Die Firma Gartenkultur Dino Gujan hat den treusten Kunden zu Weihnachten eine stachlige Überraschung geschickt. Dabei stand für Dino die Stärkung der Partnerschaft im Vordergrund.

* In jedem Paket sind Pflanze, Topf, Pflegeanleitung, ein Baum im Amazonas sowie die MwSt. enthalten. Auf Wunsch können eine Dankeskarte, Firmensticker oder gar eine Massgeschneiderte Website hinzugefügt werden.

Persönliche Beratung? Schreib uns.

Du hast eine eigene ausgefallene Idee oder weitere Fragen zu unseren Paketen? Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf (+41 78 741 74 08).

Mail an: sven@feey.ch