Verschenke ein kostenloses Herzblatt

Verschenke ein kostenloses Herzblatt

Verschenke ein kostenloses Herzblatt

#glückzurück – feey sagt Danke

Für viele Online-Shops sind mit dem Beginn der Corona-Pandemie goldene Zeiten angebrochen. Auch feey ist während der vergangenen Wochen und Monate richtiggehend aufgeblüht.

Die Schweiz im Lockdown hat uns viel Liebe gezeigt: Ihr wolltet euer Homeoffice begrünen und habt fleissig bei uns bestellt. Dafür sind wir sehr dankbar.

Noch lange nicht alle können das von sich behaupten. Nicht nur Unternehmen, sondern auch Privatpersonen, Arbeitnehmende, Eltern haben in dieser Zeit zurückstecken müssen. Die Krise hat viele hart getroffen.

Darum möchten wir etwas von unserem Glück zurückgeben.

Sag uns, wer eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann oder ein herziges Dankeschön verdient hat. Wir vergeben 100 Herzblatt-Pflanzen an Menschen, die deiner Meinung nach ein Herz verdienen.

Füll das Formular aus und schreib ins Kommentarfeld die Adresse der Person, der du ein Herzblatt zukommen lassen möchtest, und wieso gerade sie das verdient.

Wir machen dann ein hübsches Geschenk und schreiben eine kleine Karte dazu, von wem die Aufmerksamkeit ist. Dich kostet das gar nichts, die ganze Vorbereitung und den Versand übernehmen wir. Ausgelost wird am 31. Mai 2020.

Wie das wohl wäre, wenn wir nicht die einzigen glücklichen Shops mit so einer Aktion bleiben? #glueckzurueck

 

Die Aktion wurde am 31.05.2020 beendet. Weiter Informationen folgen.

Hinterlasse einen Kommentar