Häufig gestellte Fragen 🧐
Zwei bis drei Tage nach Bestellung ist dein Paket da. Wenn du mit dem Pflegen SCHNELLSTMÖGLICH loslegen willst oder dir Schädlinge das Leben schwer machen: Gib uns Bescheid! Dann können wir prüfen, ob wir schon am Folgetag oder in Sonderfällen noch am selben Tag liefern können.
Bei leblosem Zubehör und Merchandise sagen wir: Na klar. Wenn du mit einem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du unbenutztes (ungetragenes) und unbeschädigtes Zubehör innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen. Melde dich einfach mit deinem Anliegen bei hallo@feey.ch oder auf die Nummer +41 (0) 76 200 20 43. Entscheidest du dich fürs Umtauschen, nehmen wir deine Versandkosten auf unsere Kappe und schicken dir ein Rücksendeetikett.
Hat deine Giesskanne einen Sprung? Die Umtopfmatte einen Riss? Erde und Sack haben sich im Reisefieber getrennt? Schreib uns und schick uns die Fotos an: hallo@feey.ch. Unter Umständen hast du Anspruch auf einen Gutschein oder wir ersetzen dir das Produkt.
– Kreditkarte (Visa, Mastercard, AMEX)
– Apple Pay
– Twint
– Rechnung
– PayPal