HILFE BEI PROBLEMEN MIT ZIMMERPFLANZEN

Pflanzendoktor

Hast du ein Problem mit einer Zimmerpflanze oder mit einer Pflanze in deinem Garten? 🌱
Bekommt deine Pflanze gelbe oder braune Blätter? Brauchst du Hilfe beim Bestimmen von Schädlingen? Oder fragst du dich, ob du deine Pflanze umtopfen musst? 

Keine Sorge, feey ist für dich da - kostenlos! 🤗

Unsere Pflanzen-Expert*innen stehen dir als Teil unseres kostenlosen Pflanzendoktor-Services immer zur Seite und bieten dir schnell und unkompliziert Hilfe – auch wenn du die Pflanze nicht bei feey gekauft hast.

DÜRFEN WIR VORSTELLEN

Die Pflanzenprofis bei feey 

Das feey-Team bringt eine geballte Ladung Pflanzenwissen mit sich. Sie sind unsere wandelnden Pflanzenlexika. 

Meist reicht ein kurzer Blick auf die Pflanze, schon folgen Diagnose und Therapieempfehlungen. In diesen kundigen Händen wurde noch praktisch jede Pflanze wieder gesund.

Pflanzen pflegen ist wie Fahrrad fahren: Hast du den Dreh einmal raus, läuft es fast von alleine. 

Janko – Pflanzendoktor von feey

PFLANZENPFLEGE 101 MIT FEEY

Bring dein Pflanzenwissen auf das nächste Level

Wir haben Janko & Hanni zugehört und eine Menge Tipps, Tricks und ihr Wissen rund um die Welt der Zimmerpflanzen notiert. In unserem Pflanzenlexikon findest du zum Beispiel genaue Informationen zu jeder Pflanze im Sortiment von feey.

MEIN GRÜNER DAUMEN

Gratis Pflanzenkurs von feey

🪴 inkl. Spezial-Überraschung

KURS ENTDECKEN

Vani und Janko zeigen dir in ihren lehrreichen Videos, wie Zimmerpflanzen auch bei dir nachhaltig überleben.