Pflanzen für alle Daumenfarben

Dieser einfache Gedanke war der Ausgangspunkt für das, was aus feey werden soll: Ein Zimmerpflanzenshop für alle. Wir, Sven, Severin und Janko, sind überzeugt, dass der Satz «Pflanze? Findi cool, aber bi mir sterbend immer alli» der Vergangenheit angehört.

Warum Pflanzen

Pflanzen machen Menschen glücklich! Sie helfen uns beim Entspannen, fördern unsere Kreativität, reinigen unsere Luft und sehen ganz nebenbei noch wunderschön aus.
Dieses Wundermittel der Natur sollte niemandem verwehrt bleiben. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, allen, egal ob mit oder ohne grünem Daumen, zu helfen, das eigene  Zuhause in eine wundervolle Oase zu verwandeln.

Mit dem Kauf hört unser Service nicht auf

Janko ist unser Experte, wenn es um Pflanzen geht.
Er ist ausgebildeter Gärtner und hat viele Jahre Erfahrung mit unseren grünen Freunden. 

Bei einem Pflanzennotfall kannst du Janko direkt anschreiben:
pflanzendoktor@feey.ch oder 076 200 20 43.
Er hilft dir gerne weiter.

Du kaufst Pflanzen, wir pflanzen Bäume!

Bei jedem Kauf einer Pflanze auf feey wird im Amazonas-Gebiet in Peru ein Baum gepflanzt. Wie die meisten von euch auch, sind wir bei feey davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, unsere Natur und Klima aktiv zu schützen. Nicht nur Privatpersonen, sondern auch Unternehmen sollten als Beispiel vorangehen.

Mehr erfahren