FAQ-Häufig gestellte Fragen 🎁
Oh nein! 😢 Schreib am besten direkt unserem Support und schick ein paar Fotos mit. Wir schauen uns das genau an – gemeinsam finden wir eine Lösung. 💚
Ja, es kann vorkommen, dass manche Pflanzen kleine Makel haben – das ist völlig normal. Kleine Flecken oder Unregelmässigkeiten auf den Blättern machen deine Pflanze einzigartig. 😉 Falls sie gröbere Verletzungen, zum Beispiel durch den Transport, erlitten hat, schick uns am besten ein paar Fotos – zusammen finden wir heraus, was wir tun können. 🫶🏻
Ja, du kannst deine Pflanzen im Adventskalender lassen, solange du sie gemäss Anleitung giesst und sie genug Sonnenlicht bekommen. ☀️
Keine Sorge, beim Versand kann sich schon mal etwas Erde aus dem Topf bröseln – deinen Pflanzen schadet das aber überhaupt nicht. 🌱
Lieber nicht! Die Pflanzen brauchen nach der Ankunft wieder Licht und Luft, um gesund zu bleiben. Hol sie also aus dem Karton. Falls du sie verschenken willst, kannst du sie später einfach wieder schön einpacken. 🎁
Wie du deine Pflanzen giesst, pflegst und dein Winterdorf aufstellst, steht Schritt für Schritt in der beiliegenden Anleitung. 🌿 Dort findest du alle Infos ganz einfach erklärt – dafür brauchst du keinen grünen Daumen!
Unser Support-Team ist wie immer für dich da! 💬 Schreib uns einfach eine Nachricht – wir helfen dir gerne weiter. 🌱

