Häufig gestellte Fragen 🧐
Unser Packteam gibt Gutzi für deine romantische Geste!
Alle Bestellungen, die bis zum Donnerstag, 13.02.2025 um 12:00 Uhr bei uns eingehen, werden wir noch am selben Tag versenden.
Wir versenden alle Pakete per A-Post. Leider können wir jedoch keine Garantie für Auslieferungsprobleme der Post übernehmen. Auch wenn die Lieferung normalerweise problemlos klappt, bestellst du im Idealfall lieber 1-2 Tage früher.
Wir verschicken alle Bestellungen ohne Preisangaben und versauen dir so garantiert nicht die Überraschung.
Wenn du möchtest, darfst du eine Liebesbotschaft für deinen Schatz hinterlegen. 💌 Tippe diese einfach im Warenkorb ins Feld «Nachricht hinzufügen». Deine Botschaft schreiben wir dann von Hand auf eine hübsche Karte.
Falls du ein Wunsch-Lieferdatum hast, darfst du dieses ebenfalls ins Kommentarfeld schreiben. 📆 Bitte beachte jedoch, dass eine Auslieferung am Sonntag und Montag nicht möglich ist.
Absolut! Wenn Pflanzen richtig verpackt werden, überstehen sie ein Reisli mit der Schweizer Post problemlos.
Wir kleben zuerst die Erde ab. Dann kommen die Pflanzen in eine speziell angefertigte Kartonhülse.
Anschliessend legen wir sie gut gepolstert in unsere Umkartons und liefern sie bis vor deine Haustüre. So haben wir schon hunderttausende Pflanzen verschickt!
Im Winter legen wir jedem Paket eine oder mehrere Heatpacks bei, die das Paket warm halten. Du musst keinen Aufpreis dafür bezahlen.
Dank unserer Spezialverpackung überstehen deine Zimmerpflanzen und Balkonpflanzen den Transport normalerweise problemlos. Sogar dann, wenn das Paket den Kopfstand macht. 🤸
Für den seltenen Fall, dass doch einmal etwas schiefläuft, darfst du dich umgehend bei uns melden. Unser Team kümmert sich gerne gleich persönlich um dein Anliegen.
👉 Kontakt aufnehmen
Mit Kreditkarte, Rechnung, Twint, Apple Pay, Google Pay, oder Paypal.




