Pflanzen für Firmen

Wir verwandeln dein Büro in eine Oase.

Pflanzen passen nicht nur in Wohnungen, sie machen sich auch in Büros sehr gut. Dass Pflanzen das Arbeitsklima verbessern, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Falls dein Büro einen grünen Touch vertragen könnte, kannst du Sven eine Mail schreiben damit wir dir unsere Spezialangebote für Firmen zeigen können.

Moosbilder fürs Büro

Falls das Experiment Pflanzen im Büro bereits einige Male gescheitert ist, haben wir noch eine zusätzliche Idee: Moosbilder.

Wie Pflanzen auch, versprühen unsere Moosbilder ein ruhiges und kreatives Raumklima, sie sind aber zu 100 % pflegefrei. D. h. weder besprühen noch giessen ist notwendig. Neben den Exemplaren in unserem Store bieten wir gerne auch Spezialanfertigungen (zum Beispiel Logo aus Moos oder ganze Mooswände) an. 

Für alle, die nicht wieder Wein oder Schokolade zu Weihnachten schenken wollen.

Überrasche deine treuesten Kunden mit einem einzigartigen Weihnachtsgeschenk für die Pflege einer blühenden Partnerschaft. Wir haben drei exklusive Pflanzen-Sets zusammengestellt, die bereit sind verschickt zu werden. Verpacken, Versand und Druck der individuellen Dankeskarten wird durch uns erledigt. Hier geht's zur Anleitung.

Bildlegende: Die Brühwiler AG hat seine Kunden und Partner zu Weihnachten 2019 mit einer Sansevieria überrascht. Claudio Brühwiler, der Geschäftsführer der Baufirma, hat uns verraten, dass sein Postfach ein Tag nach dem Ausliefern überfüllt war. 

Ein Pflänzli für die Mitarbeiter

Es gibt viele gute Gründe um dem Team eine kleine Freude zu machen. Sei es zum Geburtstag, einem Feiertag, zum Abschluss eines Projektes oder zur Ernennung des Teammitglieds des Monats. Wir helfen das perfekte Mitarbeitergeschenk zu finden. 

Bildlegende: Die Firma Gategroup (Standort Zürich) hat ihren Mitarbeitern zum Valentinstag Herzblatt-Pflänzchen geschenkt.