Ein Pflänzli für die Mitarbeiter

Es gibt viele gute Gründe um dem Team eine kleine Freude zu machen. Sei es zum Geburtstag, einem Feiertag, zum Abschluss eines Projektes oder zur Ernennung des Teammitglieds des Monats. Wir helfen das perfekte Mitarbeitergeschenk zu finden. 

Bsp. 1: EA Wachstumschallenge im Homeoffice

Die Firma Electronic Arts (EA) hat zusammen mit feey ihren treusten Mitarbeiter während des Corona Lockdowns eine Pflanze und ein Topf mit Erde und ein
Päckchen Blumensamen nach Hause geschickt. Ziel war es, den Teamspirit mittels Challenge zu stärken und das Arbeitsklima im Homeoffice aufzuwerten.

Bsp. 2: Ein Herzblatt zum Valentinstag

Die Firma Gategroup (Standort Zürich) hat ihren Mitarbeitern zum Valentinstag Herzblatt-Pflänzchen geschenkt.

* In jedem Paket sind Pflanze, Topf, Pflegeanleitung, ein Baum im Amazonas sowie die MwSt. enthalten. Auf Wunsch können eine Dankeskarte, Firmensticker oder gar eine Massgeschneiderte Website hinzugefügt werden.

Persönliche Beratung? Schreib uns.

Du hast eine eigene ausgefallene Idee oder weitere Fragen zu unseren Paketen? Wir freuen uns auf deine Nachricht oder deinen Anruf (+41 78 741 74 08).

Mail an: sven@feey.ch