Wo alles begann

Ist deine neue grüne Mitbewohnerin gut bei dir angekommen? 😍 Sie freut sich bestimmt riesig, Zuhause zu sein! 
Falls einmal Fragen zur Pflege auftauchen, darfst du dich übrigens jederzeit an uns wenden. Wir helfen gerne!

Aber, genug geplaudert. Wir haben dir coole Fotos aus dem allerersten feey-«Lager» versprochen! Und hier sind sie:

Kein Bild beschreibt das Chaos in der Anfangsphase von feey besser. Zwischen Kartonagen, Pflanzen und schreienden Babys bereitet Sven fachmännisch das Mittagessen zu.

Damit wir herausfinden konnten, welche Pflanzen den «Sven Test» überstehen, stellen wir alle in die Küche und übergaben sie so in die fähigen Hände von Sven (resp. Sibylle).

Kurzerhand haben wir das Büro/Esszimmer in als Topf- und Kartonlager umfunktioniert.

Das Wohnzimmer hatte eine Zweitfunktion: unser Fotostudio!

Das Verpacken der Pflanzen auf dem Boden war nicht nur sehr ineffizient, sondern wirklich auch kein Balsam für die Knie.

Vani war bereits in den Anfangszeiten von feey immer zur Stelle, wenn wir Hilfe beim Verpacken brauchten. 

Janko trug vor seiner Arbeitsschicht beim damaligen Arbeitgeber alle Pflanzen hoch in die feey-Wohnung.

Severin frischte währenddessen seine etwas eingerosteten Fotografie-Skills auf.

Und wenn das Stativ zu Hause vergessen ging, mussten wir kreativ werden...

Unsere Verpackung war eindeutig noch etwas «spartanischer» ...

...Aber wir waren schon damals stolz auf jede Pflanze, die Sibylle und Svens Wohnung verlassen hat. 

🪴📦

Hast du Fragen zur Anfangszeit von feey? Dann melde dich ungeniert bei uns:

SVEN EINE FRAGE STELLEN