Häufig gestellte Fragen 🧐
Absolut! Wenn Pflanzen richtig verpackt werden, überstehen sie ein Reisli mit der Schweizer Post problemlos.
Wir kleben zuerst die Erde ab. Dann kommen die Pflanzen in eine extra angefertigte Spezialverpackung für Pflanzen.
Anschliessend legen wir sie gut gepolstert in unsere Umkartons und liefern sie bis vor deine Haustüre.
Im Winter legen wir jedem Paket eine oder mehrere Heatpacks bei, die das Paket warm halten. Du musst keinen Aufpreis dafür bezahlen.
Eins bis drei Tage nach Bestellung sind deine neuen Mitbewohnerinnen bei dir. Wir versenden alle Pakete per A-Post.
Wenn dich die Sehnsucht verzehrt oder du einen Geburtstagstermin, ein Firmenjubiläum etc. einhalten musst: Gib uns Bescheid! Dann können wir sicherstellen, dass wir schon am Folgetag oder in Sonderfällen noch am selben Tag liefern.
Dank unserer Spezialverpackung überstehen deine Zimmerpflanzen den Transport normalerweise problemlos. Sogar dann, wenn das Paket den Kopfstand macht. 🤸
Für den seltenen Fall, dass doch einmal etwas schiefläuft, darfst du dich umgehend bei uns melden. Unsere ausgebildeten Pflanzenprofis kümmern sich gerne gleich persönlich um dein Anliegen.
👉Kontakt aufnehmen
- Twint
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, AMEX)
- Apple Pay
- Google Pay
- PayPal
- Rechnung
Wir verschicken alle Bestellungen ohne Preisangaben und versauen dir so garantiert nicht die Überraschung.
Wenn du möchtest, darfst du eine Grussbotschaft für die beschenkte Person hinterlegen. 💌 Tippe diese einfach im Warenkorb ins Feld «Nachricht hinzufügen». Deine Botschaft schreiben wir dann von Hand auf eine hübsche Karte.
Falls du einWunsch-Lieferdatumhast, darfst du dieses ebenfalls ins Kommentarfeld schreiben. 📆 Bitte beachte jedoch, dass eine Auslieferung am Sonntag und Montag nicht möglich ist.